Termine
Schuljahr 2018/2019 2. Halbjahr
Mai 2019 |
||||||
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ||
rote Markierung: Termine
graue Markierung: Ferien und unterrichtsfreie Tage
| 01. 05. 2019 | Unterrichtsfreier Tag | |
| 03. 05. 2019 | Bundesjugendspiele Sportplatz | |
| 06. 05. - 10. 05. | Kennenlernwoche Schulneulinge | |
| Pavillon | ||
| 06. 05. 2019 | ab 8.45 Uhr | Fototermin 4. Klassen |
| 13. 05. - 17. 05. | Jg. 3 Lernstandserhebung Deutsch | |
| 13. 05. 2019 | Mo. 1. bis 6. Stunde Lesewettbewerb | |
| 15. 05. 2019 | Siegerehrung Lesewettbewerb | |
| 17. 05. 2019 | Ersatztermin Bundesjugendspiele | |
| 20. 05. - 24. 05. | Jg. 3 Lernstandserhebung Mathe | |
| 22. 05. 2019 | Jg. 1 und Kitas Sport- und Spielefest |
|
| Wandertag Jg. 2, 3 und 4 | ||
| 29. 05. 2019 | Betriebsausflug BGS, BGS bleibt zu | |
| Wettkampf Schwimmen (FB Sport) | ||
| 30. 05. 2019 | Unterrichtsfreier Tag Christi Himmelfahrt | |
| 31. 05. 2019 | Unterrichtsfreier Tag |
Juni 2019 |
||||||
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 1 | 2 | |||||
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
| 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
rote Markierung: Termine
graue Markierung: Ferien und unterrichtsfreie Tage
| 04. 06. 2019 | Wettkampf Leichtathletik (FB Sport) |
|
| 10. 06. 2019 | Unterrichtsfreier Tag Pfingsten | |
| 11. 06. - 14. 06. | Projekttage | |
| 15. 06. 2019 | 12 - 15 Uhr | Schulfest |
| 17. 06. 2019 | 19.30 Uhr | Elternabend neue 1. Klassen, |
| SL und Jahrgang 4 | ||
| Aula | ||
| 20. 06. 2019 | Unterrichtsfreier Tag Fronleichnam | |
| 21. 06. 2019 | Unterrichtsfreier Tag | |
| 24. 06. 2019 | Quietschiturnier Jg. 1 und 3 ( KSA, HG) |
|
| 25. 06. 2019 | Quietschiturnier Jg. 2 und 4 ( KSA, HG) | |
| 27. 06. 2019 | Abschlussgottesdienst Jg. 4 Aula | |
| 28. 06. 2019 | 1./2. KlassenlehrerInnenunterricht, |
|
| 3. Zeugnisausgabe |
