Gustav-Stresemann-Schule
/

Grundschule in Mainz-Kastel


Liebe Besucherin, 

Lieber Besucher, 

gerne kannst du uns an dieser Stelle einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. 

Wir freuen uns über jede Nachricht.

 

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

 

Gästebuch

Müller
13.06.2023 17:39:25
Bin erkältet, konnte heute leider nicht zur Schule kommen. Naja was solls, ich hab nix zu tun und kann ja auch zu Hause was für meine Leistungen tun und lernen.
Luise Mercadal Reinsch
17.09.2021 11:13:52
Ich wurde vor ein paar wochen am Theresianum in Mainz eingeschult und war davor in der Tiegerenten Klasse von Lena Scherdin ich finde sie war eine gute Klassenlehrerin und ich werde sie noch lange vermissen. Ich wünsche allen Kinder aus ihrer jetztigen Klasse viel Glück und weitere schöne vier jahre mit der besten Lehrerin der Welt.
Mara Sans
08.07.2021 12:25:16
Ich war 2010-2014 auf der Schule, ich finde es schade das es unsere alten Einträge und Bilder der Einschulung oder sonstiges nicht mehr gibt.
Ich wünsche jedem 1-4 Klässler viel Erfolg und alles Gute. <3
Luise Mercadal Reinsch
25.03.2021 13:10:42
Die Homepage ist super aber man konnte sich früher noch die Einschulungs Bilder der vorigen fünf Jahre anschauen wenn man das wieder einfedeln könnte wäre das glaube ich ganz gut.

LG Luise Mercadal
Klasse 4a
20.08.2020 10:23:08
Hallo,

wir sind die Klasse 4a und finden die neue Homepage echt mega toll.

Liebe Grüße aus Housing,
die Tigerenten
 
E-Mail
Anruf